Neuigkeiten

„Damon goes digital“ in München

Mrz 13, 2019

Insignia, Kurse,

Ende Februar fand in München mit den Dres. Ralf Dux/Jan-Philip Opitz ein hochgelobter Kurs unter dem Motto „Damon goes digital“ statt.

In diesem Kurs wurde deutlich, welchen Stellenwert die digitale Kieferorthopädie inzwischen hat, dass deren Anteil immer größer wird und wo die Vorteile für die Praxis und den Patienten liegen. Der Kurs zeigte von der richtigen Auswahl der Patienten bis zur exakten Planung des Falles mit der Approver Software, alle Möglichkeiten des Systems auf und die Teilnehmer konnten dann auch aktiv eigene Fälle planen. Die Teilnehmer waren tief beeindruckt von den geplanten Behandlungsergebnissen. Es wurden zahlreiche Fälle gezeigt, bei denen herausragende Finishings mit Insignia verifiziert wurden.

Zusätzlich bietet die kieferorthopädische Praxis Dr. Dux/Dr. Jan-Philip Opitz auch die Gelegenheit zu In-Office-Kursen in Detmold an, dort kann man „life“ erleben, wie gut eine digitale Praxis funktioniert. Der nächste Termin ist am 16.+17. Mai 2019. Hier finden Sie mehr Informationen zu diesem Kurs.

Bild_15

Bild_05